Love myself.

Beauty
Everything has beauty. But not everyone can see.

love myself.

Das ist ein wichtiger Grundsatz den viele vergessen. Wir wären doch alle glücklicher wenn wir das lieben an uns selbst lernen. Wie soll ich bereit sein jemand anderem Liebe zu schenken, wenn ich sie nicht einmal mir selbst schenken kann?

Wir sollten alle gerade jetzt in den Spiegel schauen und sagen: hey, du bist cool drauf – du gefällst mir!

Ihr sollt nicht als jemand in die Welt gehen, der eine Portion Selbstbewusstsein zu viel hat, aber ihr sollt auch nicht da raus gehen ohne mit euch selbst einfach mal zufrieden zu sein. Jeder hat Kanten und jeder sollte diese akzeptieren.

Die Welt hat größere Probleme. Wir kriegen weil wir nicht lieben. Weil wir nicht zufrieden sind. Nehmt das an, was man euch gegeben hat, macht mehr draus, dann seid ihr zufrieden – versprochen.

Und vorallem: Schätzt! Die Leute heutzutage schätzen die Dinge zu wenig; alles ist selbstverständlich. Viele gehen auch ihren Weg weil es hald viele andere auch so machen, aber bleibt doch ruhig mal stehen und schaut euch um!

Es gibt so vieles, das nicht selbstverständlich, aber selbverständlich schön ist!

Schätzt die Menschen um euch herum, den Job, die Schule und Lehrer, die Wohnung, euer Essen und Trinken, eure Kleidung, das Handy, die Dusche,… und euch selbst!

Liebt euch um zu lieben. Und fangt am besten gleich damit an.

I love myself, i don’t need anybody else, i love myself everyday and all night. Es liegt nur an dir.

Advertisements

2 thoughts on “Love myself.”

Ihr dürfte gerne Kommentieren..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s